Video erstellen

• Hi Leuts

Hab mal wieder eine Frage an die Computerfreaks unter euch.
    Wie kann man ein ein Video von dem was auf dem Bildschirm zu sehen ist erstellen?Also ähnlich wie ein Screenshot bloß halt kein einzelnes Bild sondern ein Vid.
    Hoffe mal ihr wisst was ich meine.

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• ich weiss was du meinst, ich hab mal bei google gesucht nach nem Programm, hab aber keins gefunden. So ein programm gibt es ja auch für speile, aber ich weiss nicht mehr, wie das heisst. Das steht auch hier in dem Themenberiech drin, glaube ich...

kannst ja noch n bisschen beim google suchen ^^

MfG
    Doggy

• hey - nach genau so einem prog bin ich auch seit kurzem auf der suche. für spiele gibts "fraps", wobei dies extrem performance zieht und in der kostenlosen version nur 30sek. aufnehmen kann. werde mir dann auch mal das prog vom striker ansehen...

edit: bei interesse bitte per pn melden :wink:
    @ knuff: hast post^^

• schon mal danke für eure hilfe.

gibts sowas auch als freeware mit unbegrenzter aufnahmezeit?weil die progs vom striker ja ganz schön teuer sind.muss auch kein bearbeitungsprog dabei sein,da hab ich ein sehr gutes

@savy-alex:du auch

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Zitat von "mini Star"

Hab mal gehört gibt son Program heisst glaub camtasia bin aber nicht sicher

mfg Mini Star

jo,is des was striker oben verlinkt hat.kostet halt leider "etwas" viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!