Hätte gerne ein lipo bei Hobby king gekauft ist das sicher und welches kann ich nehmen dachte an ein 4600 lipo
felix
Hätte gerne ein lipo bei Hobby king gekauft ist das sicher und welches kann ich nehmen dachte an ein 4600 lipo
felix
Ich habe 14 LiPo's von Hobbyking, alles Turnigy Nano Tech's. Bin sehr zufrieden damit, kann sie sehr empfehlen. Brauche die Dinger unter anderem in einem HPI Baja Brushless mit 10kw Peak-Leistung und in einem T-Rex 600er Heli (1.35m Rotordurchmesser). Es wird ihnen also einiges abverlangt.
Für was für ein Gefährt willst du ihn denn verwenden?
Wenn du den LiPo in einem normalen 1:10er verwenden willst, dann würde ich dir den empfehlen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=25238
Den kann man direkt in Deutschland bestellen, hast ihn also nach etwa 4 Tagen bei dir ![]()
Gruss
super danke für die antwort fahre ein lrp s10 blast tc mit 17,5 bruhsles motor . mal sehen wie das da mit dem anmelden geht gebe zu kann kein english mal sehen.
6000er gibt es die nicht auch mit festen steckern dran?
lg felix
Gibts leider nicht mit festen Steckern, aber es wird ein Kabel mitgeliefert, welches du mit dem gewünschten Stecker versehen kannst. Dieses Kabel funktioniert dann sozusagen als Adapter. Dort ist dann auch gleich der Balancerstecker dran.
ok das ist gut kann mann hobby king auch in euro sehen wenn ich rechts auf euro stelle passiert nicht.
felix
hmm, das weiss ich nicht. Komme eben aus der Schweiz und der Dollar ist praktischerweise etwa 1:1 mit dem Schweizerfranken
Dollar/Eurokurs ist übrigens 1:0.77 (Google weiss alles
), heisst der LiPo ist etwa 37euro plus nochmal etwa 4 euro Versand.
super das hilft mir weiter das lohnt sich werde ich morgen mal versuchen mich da anzumelden und dann bestelle ich ihn vielen dank ... ![]()
lg felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!