? Zu 97er Bremse im Mistkäfer

• :servus: Hallo

ich habe eine Frage kann ich die 97er Tuning-Bremse 1:1 gegen die Orginale Beetle-Bremse tauschen? Oder muss da was verändert werden

[color=#0000ff]Mistkäfer-Bändiger :respekt: :habenwill: [/color]

• Hi,

du kannst ohne Probleme die 97er Bremse gegen die Tuningbremse tauschen.
    Fahre die selber auch auf meinem Marder und bin Top zufrieden.
    Ich fahre diese .

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Wenn es andersrum geht, geht es so natürlich auch..... ;)
    Aber warum möchtest du die Originale fahren wenn die Tuningbremse um einiges besser ist ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Au Schande über mein Haupt.

Hab gestern wohl zu viel :anstossen: .

Natürlich will ich die orginale Bremse raus und gegen die 97er Tuningbremse tauschen um bessere Bremswerte zu erreichen.

Hab mal nachgeforscht und jetzt blick ich es. Ich brauche erst die Bremse 7497 und DANN kann ich erst das 97er Tuningset verbauen!

[color=#0000ff]Mistkäfer-Bändiger :respekt: :habenwill: [/color]

Einmal editiert, zuletzt von Taurusdriver (12. August 2012 um 12:54) aus folgendem Grund: Erkenntnis erlangt

• Hast du Original eine große Bremsscheibe oder zwei kleine ?

[/color][/font]
    [/size]

• Dann brauchst du nicht extra die Bremse 7497.
    Du kannst die Tuningbremse 1zu1 tauschen !!!

[/color][/font]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!