Hallo,
heute hat sich mein Lenkservo vom FG Leopard verabschiedet. Möchte mir ein anderes Servo zulegen. Das orginal Servo hat nicht lange gehalten. Was kann man als Alternative einbauen ?
Hallo,
heute hat sich mein Lenkservo vom FG Leopard verabschiedet. Möchte mir ein anderes Servo zulegen. Das orginal Servo hat nicht lange gehalten. Was kann man als Alternative einbauen ?
na klar das Rhino Digi 4 von Multiplex ist ein Top Servo!
Kann mir auch jemand sagen warum das orginale Servo von FG nicht viel aushält ?
was für eins war Verbaut?hatte es ein Plastik Getriebe?
war bestimmt ein 805 BB von Hitec die Taugen gar nichts!
Es war das 805 BB. Habe es nur mit 80 % betrieben. kann man das Digi 4 mit 120 % betreiben ? Und kann das Digi 4 auch Wasser ab ? Weil ich heute beim fahren das 805 BB viel Wasser abbekommen hat.
ja 120% kann es bestimmt die wirste aber nicht brauchen da sind 100% schon zufiel !
Das digi hat super viel Kraft und ist sehr schnell!
Ja das digi wird ja auch bei rennen eingesetzt und kann bestimmt ein wenig wasser fertragen.
Ich bin jetzt mit einfahren fertig und bin jetzt am Motor einstellen und bei dem Wetter fahre ich halt dann ohne Abdeckung.
Kann mir auch jemand sagen warum das orginale Servo von FG nicht viel aushält ?
Und anschliessend schreibst du, dass du durch Wasser gefahren bist...
Elektronik verträgt sich halt nicht mit Wasser, wenn diese nicht als
wasserdicht freigegeben ist. Das wird der Grund sein, warum dein
Servo nun im Eimer ist.
MFG
[color=#000000]Iphone1976,
mein Tip hat nicht direkt was mit (was ist ein gutes Servo) zutun,sondern eher,wie man ein Servo oder z.b.eine Empfängerbox weitgehends wasserdicht bekommt.
"[color=#ff0000]Plasti Dip[/color]" ist Flüssiggummi,es ist vielseitig einsetzbar,man bekommt es in Sprühform,zum Eintauchen,oder zum Aufstreichen.
mfg ehemaliger Benutzer
P.s. Markus,
[color=#ff0000]vielleicht[/color] kannst du deinen Servo noch retten.........schraube ihn auf und lasse ihn ein paar Tage offen auf der Fensterbank liegen
[/color]
Hallo ehemaliger Benutzer,
wie ist das mit der Garantie wenn man dieses Mittel verwendet?
[color=#000000]Markus,
da kann ich dir leider Auskunft geben,da ich alle Servo´s,die mal gekauft habe,nie zurückgeben mußte........wenn man ein Servo kaputt war,habe ich immer noch etwas von dem def. Servo gebrauchen können..........und nein,ich bin kein Messi[/color]
[color=#000000]mfg ehemaliger Benutzer[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!