Hi will euch mal meine neu lackierten Felgen zeigen.
Sie waren ja original in weiß , die hatten mir aber nicht so gefallen und ich beschloss sie in wagenfarbe zu lackieren Blau.
Als sie nun blau waren hmmmm hats mir dann doch nicht so gut gefallen und da hab ich sie mit Alu Tape noch ein wenig verschönert.
was meint ihr?
FG Baja Felgen lackiert
-
-
Die Optik find ich super.
Aber hällt das beim Offroaddrive?
-
ne ich glaub das hält nicht sehr lange beim offroad fahren, normaler dreck wird ok sein aber richtig einsauen wird das Alu Tape glaub nicht so gut überleben. -
Ja das ist immer das Problem. Wenn mir was gut gelungen ist und unmengen an Stunden gedauert hat ist's wieder zu schad zum Fahren.
Aber mit dam habe ich aufgehört, denn, wo bleibt da der Spas hab ich mich nach einiger Zeit gefragt.
Es fängt schon mit super schön lackierten Karos an. Ich habe mir schon so oft gedacht "man die sieht super aus, so gelingt sie dir nie mehr, mit der kannst aber nicht fahren gehen."

Na ja ...
-
Oder vielleicht mit Klarlack drüber gehen,da müßte das Alu Tape auch besser halten.Die Felgen sind schön geworden

Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!