Sehr unschöne sache.
Aber das bekommst wieder hin.
grüßle dani
Sehr unschöne sache.
Aber das bekommst wieder hin.
grüßle dani
Oder ein schönes Carbon-Chassis verbauen... ![]()
Da war wirklich nur die Kälte Schuld. Ich kann nur immer wieder empfehlen das Chassis mal 2 Stunden lang zu kochen
. Achja, und Alu-Bulkheads schützen auch ein wenig vor sowas.
Alu kommt nirgends ran, ist nur was für's Auge. Bei den Bulkheads weiss ich gerade nicht, ob ich da wieder Serie oder was anderes kaufe, da kenne ich mich nicht aus, da ich sowas normal gar nicht kaputt bekomme. Heute war blöd, ich wollte nämlich gar nicht raus, meine Autos stehen seit Wochen hier und sollten wenn überhaupt, nur bei Schnee bewegt werden. Schlimm wäre es, wenn am Wochenende endlich mal Schnee kommen würde, weil der Maxx der einzige Antrieb für meine Schneefräse ist... ![]()
Bei dem E-Maxx ist Alu nicht nur was für das Auge,das kann dir glaube ich jeder E-Maxx Fahrer bestätigen der etwas rauher fährt. Die ollen Plaste-Bulkheads brechen relativ schnell sobald es etwas kälter ist.
Genau Bulkheads ist das einzigste was aus Aluminium Sinn macht am Maxx.
Rest aus RPM und dazu dann ein schönes Carbon-Chassis:
Ich war übrigens vorhin noch meinen Maxx endlich mal testen, der geht genau wie ich es geschätzt habe, mit den Kershaw Bürsten 50 Km/h. Wheelies macht er quasi so lange, bis ich vom Gas gehe, zumindest habe ich vorhin eine Strecke von ca. 100 Meter auf den Hinterrädern gefahren, dann musste ich vom Gas wegen Lagerhalle im weg...für mich also mehr als ausreichend, da brauche ich wirklich keinen Brushless. Und ich könnte jederzeit voll durch Wasser, Regen, Matsch und Schnee...
Hi Hawk!
Zuersteinmal muss ich sagen, das du nen wirklich coolen Maxx hast!
Eigentlich dachte ich, ich hätte alle E-Maxx Tagebücher schon gelesen aber deins war bis vor 20 Minuten noch neu für mich
Naja, umso schöner wenn man wieder mal was neues zu lesen hat
Fährst du eigentlich jetzt immer mit Lipos oder auch noch mit Nimh?
Ich muss leider zugeben, dass ich bisher die NiMh's nicht mehr angerührt habe......................aber wenn ich mal fahre, und weiss, dass ich dann noch irgendwo ins Wasser fahre, werde ich die wohl vorher noch einlegen....
Ich habe mal ein Maxx Spezial Film zusammen geschnippelt, falls ihr lust habt, votet doch mal dafür. Denn mich stört an dem Portal, dass es zwar RC Movie heisst, aber von 100 Videos, sind 99 nur mit Fliegern, die werden natürlich von Haus aus gut bewertet und angesehen.
Vielleicht kann sich ja auch mal wieder der eine oder andere für ein schlichtes Car Video begeistern...
vielen Dank im voraus, und viel Spaß beim ansehen.....und schön laut stellen.. ![]()
Sieht wirklich klasse aus.
Ist der E-Maxx wegen den Dämpfern zu hoch sprich hast du die auf die innerste Position an den Querlenkern gestellt?
Weil die Dämpfer stehen ja schon fast senkrecht
ja der ist höhergelegt dank Eigenbau Stoßdämpferaufnahmen, die Dämpfer stehen so fast gerade....gefällt mir zig mal besser, sieht eher nach Monstertruck aus...
LED's würdem ,in der karo echt
aussehen. ![]()
da sind sogar welche drin (hinter der Windschutzscheibe 6 Blitzer in Rot und Blau), aber ich hatte die vergessen anzuschalten, so selten wie ich die Karo mal aus dem Regal nehme... ![]()
cool! sieht fast aus wie der midnight pumpkin von tamya ![]()
Der Maxx soll ja auch nicht zu kurz kommen, daher habe ich gestern mal 2 kleine Filme geschnippelt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!