• Hallo taye also es kommt natürlich auf die Akkus an. Mit meinen 4500 Team Orion Nimh Akkus fahre ich ca. 20 Minuten. Das kann aber je nach Gelände ganz unterschiedlich ausfallen.

LG

Mr anyone

• Hallo wie bereits geschreiben habe ich mir neue Reifen(Badlands),Felgen(Rulux),Radmitnehmer(Traxxas 17mm) und Reifenkleber bestellt. :ele:

Der erste Eindruck war gut. Von der Mischung her sind die Reifen besser als die alten Originalen. Da verkleben war nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Reifenkleber klebt schneller und stärker als Sekundenkleber. Die Radmitnehmer passen sehr gut ,nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher evt. mache ich die noch ab.

Handling:

Zum Handling kann ich noch nicht so viel sagen ,weil der schnee erst zu hoch war und dann war ich ein paar tage weg. Aber ich denke er wird in den Kurven nicht so schnell umfallenwegen dem offset .Genaueres wird sich aber noch zeigen.

LG

Mr anyone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!