• Wie schon die Überschrift verrät ich fahre einen E-Maxx. Er fand letztes Weinachten zu mir. Ich habe schon viele Eastzteile kaufen müssen, dabei war hauptsächlich Originales. Gegen die Original Teile habe ich lediglich die Schwingen vorne (RPM) und ebenfals vorne die Bulks gegen alus (FLM) getauscht. Außerdem darf ich eine LRP c3 stx pro mein eigen nennen. Im Moment kann ich leider nicht fahren, weil meine Motoren kaputt sind. Das wird sich aber nächste Woche ändern. Bilder werden folgen.

LG Mr anyone

• Schöner E-Maxx im unverbastelten Orginalzustand, ist mitlerweile auch sehr selten geworden.
    Bin mal gespannt wann das tunen bei dir losgeht :D ^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Glückwunsch zum Maxx ;)

Naja, mir gefällt er Stock irgendwie immernoch besser als getunt ^^

Mit der roten Karo erinnert er mich an meinen alten Maxx als er noch stock war :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• [color=#000000][size=12][font='Times New Roman'] Hallo[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']War mal wieder ne runde Fahren. Nachher ist mir aufgefallen das die Lenkung ziemlich viel spiel hat. Ist das bei euch auch so? Sonst läuft er schon lange ohne einen Ausfall :thumbup: . Ich bedanke mich schon mal.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']LG[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Mr anyone[/font][/size][/color]

• Ja die Lenkung hat leider viel Spiel. Ein Lenkungsmod würde da Abhilfe schaffen. :D Da muss man aber was wegschnippeln.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Hier in dem Thread kann man das gut sehen: http://monster.traxxas.com/showthread.php…ht=single+servo

Ich habe das so mit einem Single-Servo verbaut und kein Spiel mehr, fährt sich wirklich klasse jetzt.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Also was ich gemacht habe bei meinen Maxx war folgendes. Ich habe die Gleitlager alle gegen Kugellager getauscht. Hat einemenge bei mir gebracht. Damit das ganze noch besser geht einfach ne Alu lenkung rein. Dann hat mein kein spiel mehr. :thumbup:

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Hallo Mr anyone. Ich habe die Kugellager an der seite rausgenommen wo kein Servosaver ist. Sind so kleine weiße Ringe. Die habe ich dann gegen Kugellager in der selben größe getauscht. Kann leider momentan kein bild mach da ich momentan keinen New E-Maxx Lenkung hier leigen habe. Kanst einfach mit denn Ringen zu dein Händler gehen der sollte dir dann schon die richtigen raussuchen.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Hallo,

da Weinachten vor der Tür steht würde ich die Originalen Reifen gern gegen neue austauschen.

Reifen hab ich schon gefunden:

http://www.monsterhopups.de/product_info.p…55db549a180b9b4

Dazu dann Felgen mit 17mm Sechskant Aufnahme:

http://www.monsterhopups.de/product_info.p…55db549a180b9b4

Welche Felgen größe 3,2; 3,8; ... weis ich nicht. Wäre nett, wenn ihr mir da etwas helfen könntet.

LG

Mr anyone

• Danke,

von den LPR Felgen hab ich schon mal irgentwo was von gelesen. Aber damit die passen musste man die Reifen glaub ich etwas Modifiziernen. Es kann auch sein das ich da falsch liege. Welche Felgen würden denn so ohne Modifizierung passen. Link wäre nett.

LG

Mr anyone

• Die RPM Revolver schau mal bei Hobbyfreun.de

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Danke für die Antwort, aber die RPM Revolver gefallen mir nicht so gut. Hab nochmal gesucht und die Rulux von Jconcepts gefunden. Darauf hin mal die Suche von Sequoia Modelbau mit Jconcepts Rulux gefüttert. Angezeigt hat er mir mehrere. Unter anderem die Jconcepts Rulux 1/8 Truck Felge mit 1/2 Offset und in weiss ( J3308 ). Würden die ohne Probleme passen.

LG

Mr anyone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!