Forenupdate und neue Funktionen

• Der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt. Es gibt neue Features.
    Unter Anderem eine Galerie, User-Gästebücher, Chat.

Mir bekannte Probleme:
    - Im Portal die neuesten Bilder funzen noch nicht
    -Smileys sind doppelt
    - Die Chatbox im Portal zeigt User an die im Chat sind

Falls Euch noch etwas auffällt oder ihr gar etwas vermisst, was es zuvor gab ich aber vergessen habe wieder zu implementieren. Bitte Bescheid geben! Die Moderatoren die noch Probleme haben bitte per PM melden.

Danke Euch! Ihr seid die Besten!

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Könnte man es vielleicht machen das sich der Chat in einem extra Fenster öffnet das man nebenbei noch im Forum stöbern kann ? Weil so muss man jedes mal neu in den Chat gehen.

Mfg Tobi

• Die neuen Funktionen sind voll fett ey aber ich finde der blau weis stil schaut nich so gut aus wie davor

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Auf Wunsch wurde wieder die Statistikfunktion implementiert. Nun zu finden Links unten im Footer.
    Desweiteren gibt es jetzt in jedem Thread einen Like Button für Facebook. Euch gefällt ein Beitrag, dann klicken und er erscheint in eurem Facebook Account.

Weitere Anregungen erwünscht. :) Danke Euch.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Hey Pattrick, erstmal Glückwunsch zum Admin, schlägst dich ja schon sehr gut ;) :)

Mir sind noch die Bewertungen aufgefallen, die hatten wir mal abgeschafft, da irgendwelche
    Leute allemöglichen Threads und Tagebücher grundlos schlecht bewertet haben.
    Kannst du ja wieder so umsetzen ;)

lg. mr. nobody

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• So die Bewertungen sind nicht deaktiviert, haben aber einen anderen Algo bekommen. Mal sehen, vielleicht bringt es ja was. Wenns nicht geht dann wirds deaktiviert. Weil eigentlich mag ich solche Bewertungen, sofern sie objektiv erstellt worden sind. Vielleicht wirds ja was. Drücken wir alle die Daumen. ;)

Noch irgendwas?

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Was bedeutet Algo ?
    Bzw: was hat sich jetzt verändert zu vorher ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Bin gerade dabei das Forum ein wenig durch zu sortieren und einzelne Kategorien zu entschlacken. Ich weiß das Forum ist mit der Zeit gewachsen und gedeihte so vor sich hin. Aber irgendwie finde ich ist so der Schwerpunkt ein wenig verloren gegangen. Ich möchte nichts von Euren Inhalten löschen nur das Forum etwas handelbarer gestalten.
    Habe mal einen Screenshot geschossen:

Ich hoffe ihr seht es mir nach und nehmt es mir nicht krum.

Wenn nochwas anliegt gebts durch. Arbeite es nach und nach ab.

Danke Euch. :thumbup:

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• So nun ist unser Forum ein wenig umstrukturiert und komprimiert (ganze 1000px kürzer :banger: ) worden.

Der Schwerpunkt bei mir lag jetzt darin, Eure Inhalte eben über den Modellsport mehr ins Sichtfeld zu rücken. Eben Eure Tagebücher und den Themenblock RC Modelle. Alle Themen zu und über Final-RC, auch wenn sie sehr interessant sind, sind nun weiter unten angesiedelt. Das Final-RC Verein Unterforum musste weichen die Inhalte sind nun im Small-Talk Bereich zu finden. Und wenn wir mal ganz ehrlich zueinander sind, wäre das nie wirklich was geworden. Das Thema geistert nun seit 2007 hier in diesem Forum rum und sobald ein Federführer gemerkt hat wieviel Aufwand dahinter steckt ist er abgesprungen. Es tut mir wirklich leid, das das nix wird. Ich selbst würde es mir auch nicht aufhalsen wollen, die Verwaltung einer WG ist schon anstrengend genug. ;)

Ich hoffe Euch gefällt es. Als nächstes müsst ich mich mal um ein paar neue Smileys kümmern. :)
    Was haltet ihr davon? Nehme auch Kritik an!

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!