• Na dann könnte es ja wieder länger dauern. Hab noch gar nicht mitgekriegt das die Achsschenkel von RPM so teuer sind. Naja noch halten die Originalen. Hast deine Lenkung hingekriegt?

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Na dann könnte es ja wieder länger dauern. Hab noch gar nicht mitgekriegt das die Achsschenkel von RPM so teuer sind. Naja noch halten die Originalen. Hast deine Lenkung hingekriegt?

ja hab ein wenig an den spurstangen einstellungen rum gespielt .... nu lenkt er wieder perfeckt wenn der linke achs schenkel nicht kaputt wäre ;(

2.5 monate warte zeit hört sich ja nicht so berauschend an! :cursing:

• Ja so erging es mir auch schon öfters dort, zusammengerechnet waren das schon einige Monate Wartezeit. Da kann man sich bald überlegen selbst im Ausland zu bestellen. Oder mal eine Alternative in einem EU-Land zu suchen wo man weniger Zoll-Scherereien hat.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ich hatte schon die RPM-Achsschenkel drin, aber da das Problem das du auch hast wiedermal da war und ich nach Reperatur wieder weitergefahren bin, war der Kunststoff natürlich immer mehr ausgeschlagen und nach ner sauberen Landung hat es mir auf der Strecke auch wieder die Pivot Balls rausgehauen. Hab dann wieder die Standard-Teile eingebaut und soweit läuft es noch.

Sind halt immer so Sachen an denen man selbst schuld ist, ob RPM darauf die Lösung bietet wage ich zu bezweifeln...Wenn man gegen ne Laterne fährt kann dir auch beim besten und stabilsten Auto das eine oder andere Teil zerbröseln.

• das warten hat ein ende :anbetung: habe ebend ne nette email von MH bekommen ....

meine teile sind mit der post auf dem wege zu mir :thumbup:

das heisst: ich werde wohl am weekend ein kleines video drehen in full HD ...

wenn die post es schaft in 3-4 tagen das packet zu senden....

das wurd aber auch echt zeit ... muss meine maxx ersmal aus dem winterschlaf erwecken ^^

• kann mir mal jemand ein tip geben warum der felgen mit nehmer nicht mehr passt ? hab jetzt die RPM achs schenkel drauf und ich bekomm die kleinen felgen mit nehmer stifte nicht mehr rauf.... da fehlt mit 3-4 mm dann würds passen.... war auch schon mit etwas gewallt bei .. aber es bewegt sich nichts weiter :cursing:

• Hört sich ja fast an als wenn deine Antriebswellen zu kurz wären. Hast mal ein Bild von einer Achsseite? Sind die Kugelköpfe weit genug reingedreht?

[/size][/font]

• Also ich denke mal das die Welle sich leicht verkantet, verhackelt hat im Lager. Kannst ja mal versuchen etwas durch das Loch zu stecken und gegen den Achsschenkel zu hebeln.

[/size][/font]

• hab ich schon gemacht passiert garnichts ... hab ihm ebend so im stand mal laufen lassen um zu sehen ob die antriebs welle ein ab bekommen hat ... aber läuft minimal un rund ..... also irgenwo ist der wurm drin :D aber nur wo ??? und danke für deine hilfe ...

• Schraubendreher nehmen der durchs Loch für den Mitnehmerstift passt und dann versuchen rauszuhebeln.
    Hab ich auch ab und an...

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• fehler gefunden und erfolgreich behoben :D

die original kugel lager von RPM sind zu dick! also passen tun sie ja aber sind zu breit!

man man man die amis nehmen es wohl nicht so genau mit der pass genauigkeit ..... :cursing:

jetzt fahr ich die original traxxas lager wieder...

• Na abbrechen solltest den Schraubendreher ja nun auch nicht. Ich habe nur hinten die RPM Achschenkel (True Track System) und dort passen die Lager wunderbar.

[/size][/font]

• Kann ich nur bestätigen, keine Probleme mit den Lagern.
    Sind die Lager aus den original Achsschenkeln nich zu klein für die RPM? :huh:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• so das problem ist behoben ... schon lange... sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde!
    bei mir geht es zur zeit drunter und drüber... eine menge private probleme!
    und habe absolute keine zeit und kein geld mehr für dieses hobby!
    wer diesen thread verfolgt hat und ihn von anfang an gelesen hat weiss was ich alles an arbeit reingesteckt habe....

leider muss ich ihn jetzt verkaufen! genauso wie meinen e-savage ;(

wer interesse hat einfach ne mail an mich schreiben: mcpressure@hotmail.de

ich kann versichern das er top in schuß ist und es gibt ne menge ersatz teile / zubehör alles was ich habe dazu!

;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!