Ja, habe ich (glaube) ich mal gehört.
Spaß macht es aber auf jeden Fall. Und außerdem habe ich meine letze Bestehlung vor ca. 4 Monaten gemacht.
DF03sch ---> E-Savage Brushless
-
-
So, neue Saison beginnt
Habe gestern die Antriebswellen noch geklebt( Ist nicht sehr profihaft
), hat heute aber alle beiden Fahrten ausgehalten, müsste daher halten(Die Frage ist wie lange)Nur ist mir aufgefallen, dass der Savy früher mehr Power hatte(Manchmal gleich wie früher, manchmal ist die Beschleunigun
)
Glaube das hängt von den Akkus (Ja, sind immer noch die alten, hatte noch keine Zeit neue zu besorgen) ab..... Weil sonst ist das doch nicht möglich, solche Unterschiede(Wenn ich Vollgas gebe, wheelt er, beim nächsten mal Vollgas fährt es
)
Akkus habe ich vor 3 Monatan formiert
LgEdit: Könnte die letzte Formieren falsch gewesen sein, weil man Ladegerät läd nur max. 300min
-
Was für akkus?
NIMH? Wenn ja wunderts mich nicht. DIe lassen einfach mit der Zeit nach...so wie eig fast jeder Akku.
-
So nach langen nichts tun(Habe mit den Flugmodellbau angefangen) habe ich heute mal die Chance genutzt, meine beiden 3s Lipos(Von der Fox und T-Rex) in meinen Savy zu verwenden
Ergebniss=
Super Abzug, mehr brauch ich glaube nicht zu sagen...Bilianz: Einmal einen Backflip aus den Stand probiert--> Diff hat gelitten(Glaube ich)
Bis auf das hatts aber eine Menge Spaß gemacht, kanns anders als mit den NiHm Akkus...
6s ist aber schon ein bisschen zu viel, fast nicht mehr schön...

Lg
-
waaaaaaasssssssss?????? du hast das ding an 6s gefahren? Du bist aber mutig.
Ich würde maximal 4s. Dein Diffs werden sich bei dir bedanken.Gruß Mr E-Maxx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!