DF03sch ---> E-Savage Brushless

• Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er sie im BL lassen soll... Da braucht man schon Lipos aber zum wegschmeißen sind sie einfach zu schade und man kann die Einzellzellen immer für irgendwas brauchen wie Handstaubsauger oder so.

[color=#ff0000]# edit Red_Bull
    Dann drück dich mal klarer aus[/color]

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (27. Juli 2010 um 23:47)

• So, Video ist fertig, nur hat schei.. Youtube bei der WMV-Datei das Video von 3min auf 6 Sekunden gekürzt. Muss jetzt das Video in einen anderen Format hochladen(statt 80 MB nun 500 :cursing: ) Dauert laut hochladen noch 230min :motz:
    Hab vor 60 min schon einmal angefangen hochzuladen, bei 30% ist der Strom ausgefallen :motz: :cursing:

• das ist bei meinen MMM nicht so da geht die Lenkung nicht immer. Das ist dann wie sonn kompletter Aussetzer.
    Deshalb gehe ich jetzt einfach mal mit mehr Zellen ran eventuell wir das dann besser.

Kann man dein Set auch mit mehr zellen fahren?
    Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• So, endlich hat Youtube das versprochene Video hochgeladen(Hab von MOV auf MPEG-4 mit einen Konvertor umgestellt)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hoffe euch gefällts :thumbup:
    [size=8]P.S xXElGoNdOrXx Hab deine Idee vom Anfang kopiert :thx: [/size]

• Nettes Video ;)

Der Savy sieht noch ein wenig wacklig aus ^^
    Die Karosse tut mir ja leid :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• also ich find eigentlich ganz nett. das schwammige fahrverhalten mit BL is mir auch schon aufgefallen. Ich denk das kommt von dem weichen Dämpferöl...

Zu dem Video fällt mir nur eins ein: arme Karo :D

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Habe dich Aboniert
    Deine Viedeos gefallen mir gut

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, das Dämpfersetup sieht wirklich sehr weich aus,
    Weißt du welches Öl Seasonic verbaut hatte ?
    Dann würde ich es mal mit ein paar nummern härter versuchen.
    Aber schöner Savy, ist auch ein sehr seltener Anblick so ein E-Savage :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Oh 1.000er Öl gehört zu dem härtesten was es an Dämpferölen gibt :D
    Ich würde es mal mit 500 oder 600 Öl versuchen.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich glaube wir reden aneinader vorbei, ich meine Dämpferöl und du meinst Differentialöl.
    Dämpferöl geht meines Wissens sogar nur bis zu einer Viskosität von 1000.
    Da fängt Diff-Öl erst an.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!