Und Akkutemperatur? Alles im grünen Bereich??
Dann werde ich schon sehen, ob´s die Akkus halten oder
Lg
P.S Combo wurde am Samstag endlich verschickt
DF03sch ---> E-Savage Brushless
-
-
Naja Temperatur is ja bei den NiMh immer sehr bescheiden...
Aber ein starker anstieg ist mir zwischen brushed und brushless nicht aufgefallen -
:laola: Endlich !!!Endlich stand heute der Postbote vor der Tür mit den Paket. Musste nicht einmal zum Zoll

Logisch gleich ausgepackt(Wie ein kleines Kind bei Weihnachten
) und
Mega fettHier Bilder vom auspacken:
´

Hier mal ein Größenvergleich zum alten Motor. Kein Wunder das der alte zu schwach ist/war

Es war auch eine Platte zum befestigen des Reglers dabei. Passte fast perfekt in die Löcher vom Savy, wo der alte Regler befestigt war

Hier eingebaut

Die CD hab ich auch schon installiert, nur fange ich erst morgen mit den programmieren an, weil ich heute ziemlich :gähn: müde bin. Muss erst schauen, wei das geht, denn alles ist englisch

Lg
-
Hi
Na dan Glückwunsch zu deinem neuen BL-Set :laola:
gruß matze

-
Hallo,
Ich bin ja schon mal gespannt was mit deinem Antrieb passiert weil bei mir sind die Atriebswellen ja schon mit den Stockmotoren gebrochen. -
Hallo,
Ich bin ja schon mal gespannt was mit deinem Antrieb passiert weil bei mir sind die Atriebswellen ja schon mit den Stockmotoren gebrochen.Sind von mir E-maxx wellen verbaut worden. Die halten etwas mehr.
-
Ah Ok. GIbt es Möglichkeiten, da die vom normalen savy einzubauen?
-
Hi
bin beim einstellen
Man kann auch die Stärke der Stromzufuhr beim Beschleunigen bestimmen in Level von 1-9(Level 1 weich - Level 9 aggressiv) Was fürdet ihr im Hinblick auf die Akkus empfehlen???
http://www.himodel.com/en/info/manual/Us…ng_20090710.pdf Steht auch, dass bei Level 9 gute Akkus vorhanden sind und meine sind...naja -
des ist mal ein brummer, sogar mit Programmierkarte
echt coolden Regler fährt ein Kollege im Renneinsatz hat keine Probleme.
Was meinst du mit gute Akkus?
-
Steht glaube ich so, kann man im Link nachlesen. Was fürdet ihr wählen???
P.S Programmieren war super einfach, einfach am PC anschliesen und mit der Karte die Funktion wählen. Hat nicht einmal 5 min gedauert und auf den Sender einstellen war auch sehr einfach(im Gegensatz zum Hurrican Combo) -
Also bei mir funtzt der Link nicht

-
Also, ich hab mit Level 4 angefangen. Bin dann auf 6 gegangen
Wow
geht der ab. Wheelie??? Kein Problem.
Bin jetzt erst so so 10 min mit den 17 Ritzel rumgedüst, und gerade mit den 21
Wow Immer noch Wheelies
Nach 15 min war der Regler überhaupt nicht, Motor handwarm erwärmt. Das komische war bei den Akkus. Einer handwarm, der andere so um 50´ Hat sich aber nicht verformt oder so. Wie geht das

P.S Video kommt noch
[size=8]http://www.google.de/search?hl=de&q…l=&oq=&gs_rfai= Auf ESC manual - 【DECLARATION】 gehen [/size] -
was haste denn für akkus?
-
7,2V 3700 mAh NiMh Racing-Pack von Ansmann
-
Tonne auf scheiss rein, Tonne zu
-
Hab ich mir auch gedacht, nur bekomme ich auf die schnelle keinen neuen Akku(Bis der nach Italy kommt
) -
Pf lass die Akkus Leben! Wenn der eine Akku noch geht dann heb ihn auf den kann man immer mal brauchen und im Thema Haltbarkeit haben die NIMHs die Nase immer noch vorne: Habe hier zwei 6Zeller selbstegelötet mit Conrad Zellen rumliegen und sind 9 Jahre alt und lunktionieren immer noch wie am ersten Tag. Da wären Lipos schon dreimal kaputt gegangen.
-
Gehen beide noch. Tu ich auch, könnte sonst ja nicht fahren
-
Steinzeittechnik so als Übergangslösung ok, müssen aber definitiv weg.
Zu schwer, wenig Kapazität, schlechte Spannungslage, viel Zellendrift
Für performance BL systeme sind sie total unterdimensioniert.
-
Hab heute beim fahren was beobachtet: Wenn ich kurz bremse, geht ab und zu danach der Gashebel nicht mehr(für ca. 5 Sekunden). In dieser Zeit geht die Lenkfunktion immer. Daher kann es kaum an der Funke(40mhz) liegen, oder???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!