Ja bin ich, einfach nur geil dieses teil. Voll die spaßmaschine^^
Mal ne frage, welche übersetzung soll ich mit 3s fahren, ich will nicht den regler schrotten.
mfg.emre
Emre1993 --> Traxxas Stampede VXL
-
-
Jo macht Spaß ich wusste es

Da brauchst du dir keine Sorgen machen ich hab die Längste Übersetzung und der Regler wird mit 3s ein wenig wärmer wie Handwarm

Mfg Marcel
-
ok, meine jetzige Übersetzun liegt bei 19 zu 86 . Morgen wied 3s getestet , ich werde mir dafür mal einen grosen Parkplatz aussuchen.
Edit: wozu sind krokodil klemmen gedacht?mfg.emre
-
Für 3s brauchste einen sehr großen Parkplatz

Wie am Ladegerrät? Dann kannste es an ne Auto Batterie anschließen...
-
Ja am Ladegerät, ok danke. Das auto bleibt immer noch manchmal beim fahren stehen, wen ich gas geben das pibst er bei jedem gasstoß, aber wen ich ihn dann leicht anschieben geht es wieder. Ich checks nicht. Was könnte den das sein?
mfg.emre -
Hätte da was und zwar:
1: Schalte die Funke ein
2: Akku anklemmen und einschalten (Ein voller Lipo)
3: Mir sagen welche Farbe am Regler leutet und ob es blinkt oder auf dauer leuchtet
-
Ok, werde es dir morgen sagen, weil mein lipo hängt grad am laden. Vielleicht auch noch heute.
mfg.emre -
Morgen komm ich erst spät nach hause wie lange brauch der noch bis er voll ist?
-
Nicht mehr lang, denke noch 15 minuten. Dann werde ich dir es heute noch sagen.
mfg.emre -
Habe es gerade gemacht. Ich schalte ihn ein und es leuchtet dauerhaft das grüne licht.
mfg.emre -
Ok dann ist es das schonmal nicht
-
Wie warm ist denn der Motor nach dem fahren ?
Wenn der Motor sehr warm wid, könnte es vielleicht irgndwo klemmen. -
War vorhin mit 3s lipo fahren, die power ist so übel mir ist echt der Mund offen geblieben einfach nur ein geiels gefühl.
Manu: der Motor wird bei 3s nur bischen mehr als Handwarm und der regler genau so.
mfg.emre -
Weil Traxxas vorgibt das man im 3s Betrieb mit einem Lüfter am Regler fahren sollte, vielleicht hat der Regler etwas abgekommen.
-
3s bin ich heute zum ersten mal gefahren. Wo ich mit meinen nimh gefahren bin war es auch so.
mfg.emre -
Das meinte ich auch nicht, dachte da eher an deinen Vorbesitzer
, vielleicht hat er damit den Regler zerschossen.
Müsstest ihn mal Fragen ob er dieses Problem auch hatte. -
Habe ihn mal Frag ob das der Typ auch hatte. Und noch was, wen ich das auto dan anschiebe , dan gehts wieder. Für eine Zeit.
mfg.emre -
ruf doch einfach bei Multiplex an und frag ob sie sich den mal anschauen können.
Bei solchen sachen sind die eignentlich sehr kulant.
-
Hmm... ok werde ich morgen mal machen. Ich fahre oft auf der straße, und wollte fragen welchen reifen gut währen? aus die anaconda reifen.
mfg.emre -
was für Mitnehmer brauchst du?
Wenns 14-17mm sind dann würd ich dir die phlatlines von HPI empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!