unnötige Antworten!!

• Aus aktuellem Anlass möchte ich mal was loserden, was mich persönlich im Forum stört.
    Dieser Thread dient nicht als Kritik, sondern als Verbessungsvorschlag.
    Wenn es um das Thema Treffen und die Frage wer zum Treffen kommt geht , könnten
    dann bitte die User die nicht zum Treffen erscheinen wollen einfach nix schreiben?
    was bringt die Aussage "ich komm nicht" ????????????? :thumbdown:
    wenn das jeder macht ausm Forum haben wir 1000 Antworten!!!!!!
    Dadurch wird der Thread nur unübersichtlich mehr nicht. :thumbdown:

Danke

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Es wird nur angezeigt wenn die Posts nicht entgültig gelöscht wurden. Aber hier wurde nix gelöscht soviel ich weiß.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :dito:

Aber meiner Meinung nach sollte man sich so etwas generell angewöhnen. Wenn man keine sinvollen Beiträge oder einfach nichts, was irgendjemanden interessiern könnte, parat hat, sollte man lieber gar nichts schreiben und das betrifft nicht nur die Treffen-Threads.

hehe - ja da hast du recht. macht so keinen spaß

hab euch alle jetzt schon sooooooo lieb, bis auf einen, denke man weiß, wen IcH mein :P

• Ihr habt schon Recht. Meiner Meinung liegt es aber auch daran, dass unser Forum extem wächst und somit auch mehr user dabei sind, die halt nur "gruscht" schreiben z.B. http://www.rc-forum.de ist so groß das es halt sehr anonym ist. Unser Forum ist noch sehr privat was ich sehr schätze :)

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• genau das mit dem "privat" finde ich hier gut, von den meisten usern hat man die ICQ addy und weiß wie sie echt heißen, hat einen teil eventell schon auf forentreffen gesehen etc. Aber trozdem zurück zum thema, ich find auch es werden zu oft in letzer zeit sinnlose beiträge abgegeben...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Es wird nur angezeigt wenn die Posts nicht entgültig gelöscht wurden. Aber hier wurde nix gelöscht soviel ich weiß.

greetz striker

hm komisch mir fehlen posts und auch bettlejuice. also keine ahnung warum aber die fehlen halt.. mir fällt auch ein beispiel ein: und zwar im tread wie alt seid ihr? hat bettlejuice geschrieben er sei elf oder so... jedenfalls hab ich dann geschrieben seitwannn fährt man mit 11 an 1:1 auto? und er hat noch was zurückgeschrieben was ich jetzt nicht mehr weis... vlt ist ja an software prob. möchte nur darauf aufmachen oder zumindest informiert werden wenns gelöscht wird zwecks unützt oder so.

• Wie gesagt nur wenn die posts nich entgültig gelöscht wurden und das ist in der Regel nicht der Fall ...
    Kann aber gerne die Posts löschen und später entgültig löschen damit du es siehst. Am besten so posten dass ich garnix löschen muss :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also mich fuckt es ab das in fourum eigentlich wenige ahnung mit rc haben egallkommt bestimmt noch

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen ok. Es geht hier um was ganz anderes. Und vielleicht sind es nicht wir die "keine Ahnung" haben, sondern bists eher du, weil du dein Problem nicht verständlich beschreiben kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!