i hab gehört , das 40 mhz in der schweiz bald verboten werden.......
Etwas neues erleben?????
-
-
wieso das den ?
-
gööööööönau von wem den xD
die könnten mich mal und glauben tu ich es niemal bis ich das schwarz auf weis vor mir habe
-
nein mit guten akkus schaffst du locker auch 30 min
falsch
max 20min eher 15du kannst auch am anfang mit 3s fahren und dann mit 6s so hab ichs gemacht um mich an die abnormale leitung zu gewöhnen
gleich auf 4s gehen und regler fürn anfang etwas entschärfenHatte schonmal gefragt wie es denn aussehe mit so einer Art von Fail-Save.Bekommt man sowas überhaupt bei Elektro????
Braucht man nicht beim eloSAVAGE oder E-Revo?
ganz klar e-revo dieser hat ein deutlich besseres Fahrwerk und nidriegen Schwerpunktzu der haltbarkeit kann ich bei beiden nichts sagen
-
wegen den Akkus:
naja sry hatte keine Ahnung wie das ist beim flux ist aber bei div. bl sets geht das locker.
kauf einfach mehrer akku paare (2-3) dann wenn du die das erste runter hast lädst du es und dann fährst du das zweite runter dann auch laden dann kurz pause dann kannste wieder fahren
-
ein elektro heist gleich mal 1000-1500eur investition
dafür hat man geringe laufende kosten
-
Soviel hatte ich eigendlich nicht vor auszugeben!!!
Meine Grenze liegt so bei 1000€ für nen Elektro!!!Habe schon für mein Fg Competition 2800€ gegeben.Meine Frau die da mal garkein verständnis für hat,erzählt mir was anderes.
Und ich finde das 1000€ schon ne menge Holz ist für nen Elektro -
klar sind 1000€ sau viel geld, abba du hast auch kaum kosten wie Red_Bull schon sagte
du kaufst dir 1 mal gute akkus pflegst die gut dann hat sichs erst ma für mind. 1 jahr je nach akku quali
und elos sind ihr geld finde ich mehr wert als für verbrenner, hatte auch Nitros und es ist schon einfach mit tank auffüllen
weiterfahren, dazu sind die fahrleistungen von verbrennern ja au ned grad schlecht
abba die leistung vom E-Revo BL ,Savage flux und anderen ist einfach hamma bei 4s
würde dir au den E-Revo empfehlen, gibt zwar nicht allzuuu viele tuning teile wie zb. bei E-Maxx
abba geld loswerden kannst da auch
stabilität find ich 1A, und da ich schon mehr der extremere basher bin hält das auto des auch gut aus
ok bei den niedrigen temps geht schneller was kaputt aber auch kiesgruben mit fetteren steine hat meiner heil überstanden
gruß RC IS LIFE
-
echt?
soweit ich weiß rollt er einfach aus.
ne meiner bremst... hab nämlich an defekten empfänger gehabt der hat ab 9 meter kein empfang mehr gehabt und bin gefahren und dann hat er sofort runtergebremst...
-
hey wenn ich das mal so in die Runde schmeissen darf:
kauf dir doch nen e-revo in amerika dazu noch ordentlich tuningteile und turnigy akkus
dann zahlst du für den revo ca 350 euro ,für die Tuningteile rechnen wir mal 100 euro akkus 150 euro (2*2s turnigy mit hoher kapazität) und 2*3s
dann währen das ca 600 euro dann zahlst du noch steuer (sry jetzt habe ich ein durcheinander wieviel das in DE beträgt ich wusste es aber dann habe ich ein durcheinander mit den Zollgebḧren der Schweiz bekommen)
naja dann hast du alles in allem ca 800 euro ausgegeben(ladegerät, steuern , porto und zoll inklusive)
-
wiso tunning ein e-revo braucht kein tunning fürn anfang
und dan später mal stahl antriebswellen und fertig
-
aber den e-revo brushless
-
Hallo ihr Lieben!!!
Bin ein wenig unterwegs gewesen,und habe festgestellt das es den Savage Flux ab 550-800€ gibt.Mir wurde gesagt das die Preis spanne daran lege,daß veschiedene Futures verbaut wurden.
Ein Verkäufer kann mir vieles erzählen wenn er Wahre verkaufen will.Drum frage ich euch ob es da unterschiede gibt.
Kaufe ich jetzt den für 550€ und habe ein weniger tolles Auto?????Oder Kaufe ich das für 800€ und habe das selbe für 250€ mehr,oder ein besseres????
Habe keine Ahnung was ich tun soll???
Währe für eure Hilfe echt dankbar!!!!
mfg Georg -
ne gibt keien unterschiede.... außer das manche noch an akku dazu anbieten.
-
Du kriegst den mit 3s lipo akku für 800euro http://cgi.ebay.de/HPI-SAVAGE-FLU…=item2a051972d1.
Und für 550 krigst ih halt ohne lipos, so ist das bestimmt gemeint.
mfg.emre -
Noch was der savage flux gibts jetz mit ner 2.4ghz funke,aba du hast ja schob eine gute oder?
-
Du kriegst den mit 3s lipo akku für 800euro http://cgi.ebay.de/HPI-SAVAGE-FLU…=item2a051972d1.
Und für 550 krigst ih halt ohne lipos, so ist das bestimmt gemeint.
mfg.emreja aber mit den lrp lipos kannste den preis vergessen, da stimmts preisleistungsverhältniss einfach nicht.
-
kauf ich mir 2 Flightmaxx in Amerika, bin ich mit Zoll und Versand immernoch unter 100€.
-
Jo und die Qualität ist die gleiche
und ein 3s 5000mah 30c kostet 25€ 
Mfg Marcel
-
da freut sich unser Marcel.
Du weißt ja 25€
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!