Etwas neues erleben?????

• wieso das den ?

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• nein mit guten akkus schaffst du locker auch 30 min

falsch
    max 20min eher 15

du kannst auch am anfang mit 3s fahren und dann mit 6s so hab ichs gemacht um mich an die abnormale leitung zu gewöhnen

gleich auf 4s gehen und regler fürn anfang etwas entschärfen

Hatte schonmal gefragt wie es denn aussehe mit so einer Art von Fail-Save.Bekommt man sowas überhaupt bei Elektro????

Braucht man nicht beim elo

SAVAGE oder E-Revo?
    ganz klar e-revo dieser hat ein deutlich besseres Fahrwerk und nidriegen Schwerpunkt

zu der haltbarkeit kann ich bei beiden nichts sagen

• wegen den Akkus:

naja sry hatte keine Ahnung wie das ist beim flux ist aber bei div. bl sets geht das locker.

kauf einfach mehrer akku paare (2-3) dann wenn du die das erste runter hast lädst du es und dann fährst du das zweite runter dann auch laden dann kurz pause dann kannste wieder fahren

• Soviel hatte ich eigendlich nicht vor auszugeben!!!
    Meine Grenze liegt so bei 1000€ für nen Elektro!!!Habe schon für mein Fg Competition 2800€ gegeben.Meine Frau die da mal garkein verständnis für hat,erzählt mir was anderes.
    Und ich finde das 1000€ schon ne menge Holz ist für nen Elektro

• klar sind 1000€ sau viel geld, abba du hast auch kaum kosten wie Red_Bull schon sagte
    du kaufst dir 1 mal gute akkus pflegst die gut dann hat sichs erst ma für mind. 1 jahr je nach akku quali
    und elos sind ihr geld finde ich mehr wert als für verbrenner, hatte auch Nitros und es ist schon einfach mit tank auffüllen
    weiterfahren, dazu sind die fahrleistungen von verbrennern ja au ned grad schlecht :D
    abba die leistung vom E-Revo BL ,Savage flux und anderen ist einfach hamma bei 4s
    würde dir au den E-Revo empfehlen, gibt zwar nicht allzuuu viele tuning teile wie zb. bei E-Maxx
    abba geld loswerden kannst da auch ;)
    stabilität find ich 1A, und da ich schon mehr der extremere basher bin hält das auto des auch gut aus
    ok bei den niedrigen temps geht schneller was kaputt aber auch kiesgruben mit fetteren steine hat meiner heil überstanden :)

gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• hey wenn ich das mal so in die Runde schmeissen darf:

kauf dir doch nen e-revo in amerika dazu noch ordentlich tuningteile und turnigy akkus

dann zahlst du für den revo ca 350 euro ,für die Tuningteile rechnen wir mal 100 euro akkus 150 euro (2*2s turnigy mit hoher kapazität) und 2*3s

dann währen das ca 600 euro dann zahlst du noch steuer (sry jetzt habe ich ein durcheinander wieviel das in DE beträgt ich wusste es aber dann habe ich ein durcheinander mit den Zollgebḧren der Schweiz bekommen)

naja dann hast du alles in allem ca 800 euro ausgegeben(ladegerät, steuern , porto und zoll inklusive)

• Hallo ihr Lieben!!!
    Bin ein wenig unterwegs gewesen,und habe festgestellt das es den Savage Flux ab 550-800€ gibt.Mir wurde gesagt das die Preis spanne daran lege,daß veschiedene Futures verbaut wurden.
    Ein Verkäufer kann mir vieles erzählen wenn er Wahre verkaufen will.Drum frage ich euch ob es da unterschiede gibt.
    Kaufe ich jetzt den für 550€ und habe ein weniger tolles Auto?????Oder Kaufe ich das für 800€ und habe das selbe für 250€ mehr,oder ein besseres????
    Habe keine Ahnung was ich tun soll???
    Währe für eure Hilfe echt dankbar!!!!
    mfg Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!