5,5mm goldis.
Gehen Arsch gut, aber so richtig passt mir das auch nicht, werd mir noch hochwertigere Holen. Gell REd bull ![]()
5,5mm goldis.
Gehen Arsch gut, aber so richtig passt mir das auch nicht, werd mir noch hochwertigere Holen. Gell REd bull ![]()
kleine frage
sind die Weißen progressiven fendern härter als die roten maxx federn
Die Frage hast du dir grad selbst beantwortet ![]()
Ja die werden härter. Weil sind ja progressiv, fährt sich wirklich angenehm auf der STraße damit ![]()
Auf Gelände bin ich gespannt *schneeade*
ja ich kenn mich bei den federn nicht so gut aus ....... (weiß auch nicht was progressiv heißt)
progressiv heißt das sie immer stärker werden--> bei kleinen unebenheiten und so trotzdem weich und bei harten jumps trotzdem hart
edit: wiki sagts auch ganz schön:
Zitat von wikipediaIm Allgemeinen bedeutet progressiv so viel wie „stufenweise fortschreitend“ (und bezeichnet das Gegenteil von regressiv)
aha thx
So ich hab jetzt heut mal die neuen Plaste Bulks eingebaut,
Manu, hab sie jetzt in kochendes WAsser getan, die werden wirklich flexibler. Die Querlenker sind jetzt weicher als die normalen.
Leider is mir aufgefallen das sich mein Lüfter im MMM verabschiedet hat, am Anfang hat er nur geklemmt jetzt nachm reinigen zuckt er gar nicht mehr.
Hat zufällig jemand einen neuen MMM Lüfter rumliegen? Ansonsten würde ich bei MH einen bestellen.
So ich hab jetzt heut mal die neuen Plaste Bulks eingebaut,
Manu, hab sie jetzt in kochendes WAsser getan, die werden wirklich flexibler. Die Querlenker sind jetzt weicher als die normalen.
Leider is mir aufgefallen das sich mein Lüfter im MMM verabschiedet hat, am Anfang hat er nur geklemmt jetzt nachm reinigen zuckt er gar nicht mehr.
Hat zufällig jemand einen neuen MMM Lüfter rumliegen? Ansonsten würde ich bei MH einen bestellen.
mach am besten an feines netzt oder sieb drüber... dan sollte kein schmutz mehr reinkommen.
ja aber der lüfter bewegt sich ja nicht mehr...
Hat wer zufällig einen da, ach ich mach einen extra thread auf
ja aber der lüfter bewegt sich ja nicht mehr...
Hat wer zufällig einen da, ach ich mach einen extra thread auf
nein ich meinte in zukunft.. sry falsch ausgedrückt.
ja genauso oder aus nem alten küchensieb kann man sich auch was basteln.
joschi
ich hab jetzt nen Fliegennetz drauf.
Jetz muss ich mal schaun, wo ich den lüfter herkrieg.
jo muss mir auch was basteln hab da dauernd ingendwelche gräser drinne oder stöcke^^
sagst ob was gutes gefunden hast aus was man es machen kann
im Moment hab ich ein Fliegennetz drauf, also eines aus Stoff.
Was vll mehr bringt wäre ein Metallenes und dann noch ein geschlossenes Flies oder so drüber, also was ganz feines.
Wie lange und bei wie viel °C hast du deine Plastikteile gekocht?
Weil ich ja mein Chassie auch gefärbt hatte und das auch viel flexibler ist als vorher.
in kochendes wasser rein.
so ca. 7min, jeweils nahc 3,5mins gedreht.
Hy,
so bin heute auch mal etwas gefahren, zwar ohne den Lüfter es ging aber, hatte keine Temp probs.
Bin auch weng durchs raue gelände durch, paar fiese Landungen gehabt, meinen 1. Backflip gestanden, blablalbla...
Was mir so während der Fahrt auffiel, dass im Antrieb i-was knackste, ich dachte mir nix dabei bin weitergefahren, dann nach paar Sprüngen war es wieder weg. Naja später bin ich dann doch misstrauisch geworden und hab mal die HZ Abdeckung weg, nix gesehen, alles wie neu. dann auf Verdacht mal das hintere Diff ausgebaut und siehe da, unser Übeltäter ist da. Mir hats das Kugellager vom Kegelrad zerschossen und dadurch wurde das Spiel größer und der Kegel hat jetzt paar Riefen im Tellerrad hinterlassen
![]()
Was ich jetzt für die Zukunft eingeplant habe, sind Jammin X2 Diffs und FLM Hybrid Bulks.
Ach genau: Fesler haste doch recht gehabt mit deiner prognose.
EDIT: Ich bräucht ne Explo von nemm Hong Nor/Jammin X2
Wollen wir tauschen mir hats gestern das Vordere Tellerrad zerschossen ![]()
Bin ich wohl doch nicht der Einzige!! Das Zeug ist einfach nicht auf BL ausgelegt. Weißt du ob die Jammin X2 Diffs sicher in die Hybrids passen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!