Welche Fernsteuerung ? Sanwa M8 oder Futaba 3PK
-
-
Eine Frage, warum suchst du immer ne neue Funke???
Die M11 von Sanwa hat doch genug Modellspeicher, da brauchst du nur noch nen passenden empfänger und schon kannst du fahren.
-
für mein elcktro car
-
Wenn ich du währe würde ich die DX3s kaufen, die habe schon viele, und die ist wirklich klasse.
mfg.emre -
so ein gschmarri, kauf dir doch noch nen emfpänger und beleg noch nen Modellspeicherplatz, anstatt noch ne Funke, dass is doch hirnrissig sich für jedes Modell ne neue Top Funke zu hlen, obwohl man schon ne top Funke mit genügend speicher für alle Modelle hat, naja is dein Geld.
-
Oder sammelst du die Funken ? Würde mich irgendwie stören wenn ich bei 3 Modellen immer 3 Fernsteuerungen mitschleppen müsste.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich würd die 3PK-B nehmen von den beiden. Aber naja ...greetz striker
ps: Achte bitte auf den Threadtitel ! Ein Titel "welche" bringt absolut garnichts ! Regeln beachten:
ZitatBitte wählt einen Sinnvollen Titel für eure Threads. Der Titel soll den
andere Usern in wenigen Worten beschreiben worum es in dem Thread geht. -
ich nehme die spectrum dx3s -
Genau, also wenn Ich bei jedem Modell ne andere Funke rausnehmen müsste, das wäre mir auif die Dauer zu nervig.
-

eine Funke reicht völlig.
-
reicht auch die original funke des traxxas slash s 4x4 2,4 ghz für andere?
-
reicht auch die original funke des traxxas slash s 4x4 2,4 ghz für andere?
Bitte neues Thema dazu aufmachen. Thx !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!