Also die sind beide etwas dapisch. Das Integral passt net unter die Karo (glaube ich) und für das andere das rechts raus geht, müsste ich glaube ich die Karo anheben (glaube ich)
Grüßeee
P.S. die Bilder sind echt geil, habe sie schon gesehen
Also die sind beide etwas dapisch. Das Integral passt net unter die Karo (glaube ich) und für das andere das rechts raus geht, müsste ich glaube ich die Karo anheben (glaube ich)
Grüßeee
P.S. die Bilder sind echt geil, habe sie schon gesehen
Schreib die mal an. Die können dir helfen.
Oder fragst hier da sparste den Zoll wegen EU
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-JETPRO-RAC…1QQcmdZViewItem
Der hat auch alles fürn FG
So nun bis Morgen ![]()
Habe eben versucht an oneil brothers zu schreiben. Aber Outlook streikt.
![]()
So schönen Text auf englisch geschrieben und dann funzt das net .. ![]()
Grüßeee
Hoi
Oben Links kein Schalli
Darunter mit SchalliDas andere ist mehrfach verchromt.
Was bezeichnest du da mit darunter? Dass das Reso unter dem MT unsilend ein Marder(MT) silend ist, weis ich auch. Nur ich weis halt nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden MT/Marder unsilend ist.
Grüßeee
MMM
Was meinst du jetzt?
Ganz links oben und ganz links unten?
Triple Chrome Plated MT5/Beetle Jetpro Pipe $199 ?
Und bedenke du hast eine Beetle Karo. Meines Wissens musst du die beschneiden wenn du ein Jetpro für den Marder kaufst.
Das was nach hinten rausgeht.
Bei das Jetpro für den Beetle musst du das nicht beschneiden.
Und wenn du dir unsicher bist dann schreibe Oneill an. Die Antworten dir prompt.
Das würde dann ungefähr so ausschauen:
Da erstmal den Link , wo ich gemeint habe. Genau links oben und links unten
![]()
Ich weis, das ich die karo für das MT und Marder Jetpor beschneiden muss. Aber da ist bei mir nicht so viel, da ich ja eh schon ein lauterbacher drauf habe. Aber so ein Reso sieht doch einfach nur
aus.
Onell habe ich jetzt mal geschrieben. Mal schauen, was die mir antworten.
Der Beetle unten sieht einfach nur Hammer aus. Was für monstermäßige Slicks. ![]()
Grüßeeeee
OK
Must du Wissen. Ich fand das gerade gut das Jetpro auch eine Pipe extra für den Beetle hat die man nicht beschneiden muss.
Und wenn du Lautstärken Feti bist dann ne X-Can
http://64.22.81.218/~trasa/index.php?main_page=product_info&cPath=3_32&products_id=44&zenid=d6806fa4671c6836937f9631364b3132
Oder als letztes die Samba Offroad Pipe
Ach ja wenn du dich fürn Jetpro unsilenced entscheidest gäbe es noch die Möglichkeit wenn das Teil dir doch mal zu laut sein sollte:
http://www.davesmotors.com/store/product49.html
Also für mich kommt in frage: MT silend/unsilend, Marder silend/unsilend, DDM Dominator, RN FatPower S für MT, (Samba Offroad pipe).
Ich weis nicht, ob das TGN und das JetPro Integral ohne was an der Karo zu machen dadrauf passt. Denke eher nicht. Da muss wahrscheinlich die Karo angehoben werden.?
Grüßeeee
Also die haben direkt geantwortet, jedoch nur ein Bruchteil von dem geantwortet was ich gefragt habe. Echt klasse ![]()
Das einzigste was sie mir gesagt haben ist, das ich die Karo beschneiden muss und das die unsilend mehr druck als die sieldn haben.
Grüßeee
das die unsilend mehr druck als die sieldn haben.
das war ja klar ... hehe
ich denke nich dass du sehr viel an der karo machen musst ... beim monster musste ich garnix dran machen.
und ob silent oder nich silent ... musst du halt wissen.
greetz striker
ich bin auch der Meinung das die mehr Leistung haben, aber man hört auch immer wieder, das die die gleiche Leistung haben.
Ist ja auch logisch. Der Schalldämpfer ist ja nicht glatt innen. Da hat man ja eine ganz andere Gassäule.
Grüßeee
das die unsilend mehr druck als die sieldn haben.
sry, aber da muss ich dann doch nur sagen (fals das stimmt), damit der hersteller nicht fähig ist den Krümmer/Auspuff nochmal neu zu berechnen, weil man durch den Schalldämpfer nen größeren rückstauf hat bzw größerer durchlasswiederstand... also ist das in meinen augen eine nicht gelungen notlösung, meiner meinung sollte da der Hersteller nochmal nachbessern...
Ich mein die Hersteller von Scooterpötten schaffen es sogar das ganze zeug mit dämmwolle zu berechnen usw... nen Scooterpott hat wenn man die dämmwolle rausmacht weniger leistung aber halt nen brutale sound
ZitatIst ja auch logisch. Der Schalldämpfer ist ja nicht glatt innen. Da hat man ja eine ganz andere Gassäule.
Das hat mit glatt oder nicht glatt garnix zu tun! Nur mit dem Wiederstand der Luftbewegung. Und is ja dann auch klar damit das ne andre Gassäule hat...
Außerdem sind Polierte flächen strömungsungünstiger wie raue flächen !
Mit glatt war eben die Wiederstände im Schalldämpfer gemeint. Sry etwas unklar ausgedrückt.
Grüßeee
ich denke mir modellbauer verstehn uns trotzdem
, habs kapiert nur kumpel hat das auch gelesen grad und dem war das net so klar, dann dachte ich, ich schreibs gleich für alle ...
Und du baust Resos selber?
Grüßeee
Ich hab bei meinem Stadium vor 14 tagen nen Jetpro draufgebaut. Geht wie die Hölle und hat nen geilen Ton.
Nur das Schalldämpfer endet unter dem Heckspoiler
Beim Fahren bläst es mir die ganzen Abgase dagegen und mir läuft das ganze ÖL das noch aus dem Dämpfer kommt an der Karro runter. Das ist
mist.
Oder ich hab meine Kiste noch zu fett laufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!