Hi Striker,
is echt sau geil geworden muss ich an dieser Stelle mal sagen.
Von mir : Chapeau! Hut ab! Hut ab!
:laola:
Hi Striker,
is echt sau geil geworden muss ich an dieser Stelle mal sagen.
Von mir : Chapeau! Hut ab! Hut ab!
:laola:
Finds total genial.Gute Musik,guter Schnitt und die Slomos... 
SOMMERTREFFEN 2008 - ICH KOMME!!!
MfG
Knuff
Jepp! Suberes Video!
Alles gesagt! Unterschrieben.
Ich schreib dir was in Youtube
![]()
Greez
hehe ![]()
filmt mich da einach beim esen ![]()
Sers,
das Video ist einfach nur 
Schnitt und Musik ist, wie immer bei dir, einfach perfekt!
Dafür auch meinen größten ![]()
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass das Vid ein bisschen Baja-lastig ist.
Klar, der Baja ist ein richtig geiles Auto und der geht auch echt wüst ab, aber ich find, dass da die anderen Autos bisschen zu "kurz" kommen.
Slomos von paar anderen Autos wären auch noch schön gewesen...
Naja.. bin jetzt auf jedenfall noch mehr gespannt, was der Doggy aus seinem Filmmaterial so gemacht hat / noch macht.
Das Video vom Striker ist auf jedenfall, wie gewohnt, auf sehr hohem Niveau ![]()
MfG Jonas
hi
absolut endgeiles vid...... respekt
MfG Robert
Zur Baja-Lastigkeit: wie bei allen anderne treffen auch, fahren die Großen eben durchgehend und die kleinen ab und zu mal, wenn sie dann mal laufen, deswegen kommt am ende 80% Baja material und 20% andere Autos material dabei raus ![]()
Finde das Video auch echt hammer, schön viele schnitte, auch wenn sie kurz sind, sind sie nicht zu kurz, dass man nichts erkennen könnte. Perfekt abgewogen ![]()
Musik natürlich auch gut gewählt, Länge passt auch, da viel Action drin ist, vorallem auch durch die Schnitte und es wird nicht langweilig
Weiter so
![]()
Mfg
Doggy
Ich will endlich mien Lohn haben, damit ich mir meine Software kaufen kann :D:D
Maaan ist das geil
Einfach ober genial was du wieder zusammen geschnippselt hast
Einfach Perfekt ![]()
Grüüssss
Ich fänd´s noch super geil wenn du das Video noch mit besserer Qauli auf deiner HP hochläds. Denn auf Youtube finde ich die Quali nicht so berauschend, zumindest nicht auf Vollbild!
Lars
Ich fänd´s noch super geil wenn du das Video noch mit besserer Qauli auf deiner HP hochläds. Denn auf Youtube finde ich die Quali nicht so berauschend, zumindest nicht auf Vollbild!
das stimmt leider mit der quali ... leider darf ich es aus urheberrechtlichen gründen nicht auf meine seite stellen. wegen hintergrundmusik.
bin grad was am machen ... werd mich hier dann nochmal melden, dann kann man es evtl in besserer quali bekommen ![]()
übrigens DANKEEEE für das lob
![]()
greetz striker
http://uploaded.to/?id=tic4vq
guckt mal da ... bissle bessere quali. werde den link aber nicht ewig drin lassen ...
greetz striker
ps:
das treffen war hier: ![]()
[map]http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…026951&t=h&z=16[/map];)
Meine Video-Version ist früher fertig geworden als erwartet. HIER gehts weiter... (Video Thread)
MfG
Doggy
Sorry Marius wenn ich dir das jetzt vorwegneme!
Aber beim nächsten Treffen werdet ihr wohl mit einer Baja Flut zu kämpfen haben
Schaut a Mal
Da sind wohl einige Neidisch ![]()
Greez
Wenn sie kommen wollen, müssen die sich schon hier anmelden :D:D ist nur Ferein-intern
ne, scherz
Wäre bestimmt hammer, wenn NOCH mehr Bajas kommen ![]()
MfG
Doggy
Ferein-intern
ferein ? ää verein ? ![]()
finds super dass der baja 4 ever bissle werbung macht ![]()
wär ja genialst wenn das nächstemal NOCH mehr bajas da wären !!
aber wie doggy schon gesagt hat, DANN sollten se sich auch anmelden
greetz striker ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!