Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• Was mir gerade bzw Morgen mal sowas von auf den Keks geht ist volgendes:

Eigentlich müsste ich ja einen neuen Theard aufmachen mit dem Namen "Was dich heute so richtig ankotzt!"
    Hier Schneit es gerade wie Hölle. Jetzt sind es schon wieder 5 cm. Naja wieso ärgert man sich darüber? Eigentlich sollte man als Modellautofahrer richtig Feiern. Aber ich muss zur Arbeit, mit dem Moped. Wie vielleicht einiger wissen, ich fahr ne SuMo. Diese bzw. die Reifen mögen das Glatte und somit den Schnee nicht besonders. Im Nachhinein hätte ich jetzt liebend gern ne Enduro. Auf jeden Fall hab ich 20 KM zur Arbeit. Normal brauch ich so 20 Min dafür. Mir ist klar das sich das bei Schnee etwas hinauszögert. Aber meine Eltern verbieten es mir einfach bei solchen Bedinungen zu fahren.
    Also Bus. Wenn ich dieses Wort schon hör krieg ich ein Trauma aus der Schulzeit! Ich muss ne Stunde füher aufstehn um in meinem Kuhkaff den Bus zu erreichen. Dann gehts ne geschlagene Stunde in die Stadt. Dort hab ich dann 3 Minuten um von einem Bahnhof zum anderen zu laufen. CA. 300 Meter. Wär ja nicht schlimm, aber ich denke der Bus wird auch nicht genau Pünklich sein. Also wenn ich das schaffe komme ich ungefähr pünklich an. Wenn nicht darf ich ne halbe Stunde auf den Nächsten Bus warten. Gleitzeit, bedeutet ich muss ne Halbe Stunde länger arbeiten.
    Das wär ja gerade mal das halbe Problem wenn nicht die Heimfahrt wär. Wenn ich also pünklich anfange kann ich auch pünklich Schluss machen. Zu dem 1. Rückbuss bleibt genug Zeit (in der ich mit dem Möff schon fast daheim wär). Also den Buss genommen zum HBF und wieder 20 Min warten. Wenn ich den 1. Bus nicht schaffe muss ich den nächsten ( 20 Min später nehmen ) und verpass den 2. am HBF Desshalb kann ich dann eine Stunde warten. Im 2. Bus gehts dann wieder eine Stunde durch jedes Kaff. Wenn ich den ersten zweiten Bus kriege bin ich kurz vor 5 wieder da, wenn nicht, dann um kurz vor 6.
    Normal bin ich um kurz nach 4 daheim!
    Das ist es was mich gerade mal voll ankotzt. Wenn man Schnee haben will kommt der Mist nicht, wenn man mal keinen braucht, kommt der Sche*** X(
    Arrrg ich könnte mich so aufregen, vor allem wenns an Weihnachten wieder 10°C und Regen hat.

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Grüße
    Lars

• Das is ja mal total sch****, mehr als ne stunde später heimzukommen, ich hab am Donnerstag b-day und müsste bis um halb 4 auf den bus warten dann bin ich um 4 zuhaus, wegen nachmittag sport, letztens wars mal so das ich erst um halb 5 heimkam:-O

• hi
    ich hab nen ähnlichen keks wie basher... nur das es nicht mein mööf is sondern s auto miener schwester die mich normal mit in die schule nimmt... doch dieser sche.. verda..te dreckskarren will seit heute mittag nichtmehr angehen... soll heißen ich bin ca. 2 std später daheim :(

• da muss sich des grinsen verneifen wenn man des ließt :D ich hab mit dem fahrrad etwa 3 min hin (nur bergab) und etwa 6 min zurück (nur berauf)
    ween glatt is lauf ich einfach (10 min hin und zurück)

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Mir geht es immer tierisch auf den keks wenn die lehrer meinen sie müssten jetzt so ca. 3 wochen vor den ferien alle ihre arbeiten und langtests schreiben zu müssen. X(

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Boa da muss ich dir recht geben...

mal meine Liste...
    letzten Dienstag: Englisch Schulaufgabe
    Heute: Mathe Schulaufgabe
    Morgen: Musik Kurzarbeit
    Donnerstag: Französisch Ex (vermute ich mal)
    nächsten Di: in der 5. Stunde Französisch Schulaufgabe?( ?(Hallo gehts noch????

• sooo ich hab auch nen megakeks *grr*
    ihr kennt doch sicherlich alle coldmirror in youtube und ihre potterverarschungen... :thumbup:
    so heute mal wieder gekuckt obs was neus giebt dann .......... dieses viedeo: :cursing:
    viedeo[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ich finds voll scheiße... aber naja kann man nichts machen ich hab immer lachen müssen... :(
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Aber was soll man machen egal.^^ Zum glück hab ich nur noch ein halbes jahr vor mir.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ahhh schrecklich, ich hab Teil 3 vom Plasik Pokal noch nciht gesehen :D:D War echt geil, schade drum :(

Und außerdem ging mir auf den keks, dass ich 3 Freistunden / "Holstunden" ^^ hatte, diese aber nicht wirklich geniessen konnte, da ich davor und danach unterricht hatte. Sonst hätte ich ja nach Hause gehen können, aber nein 1+2 unterricht und 6+7 :(

MfG
    Doggy

• voll scheiße das die account gelöscht haben X( . warn echt :goil: e videos drauf aber dann streicht sie die fenster halt nochmal neu an und baut sie wieder ein :D
    aber dann denk sie sich vllt was neues aus :ele:

gruß heinrich

gru8 Heinrich

• Jaja die Schule immer wieder zum niederknien :(

My Cars:

• Ohhhh das finde ich jetzt aber mal sehr sch****, dass coldmirror gelöscht wurde... Habe zwar Harry Potter und der Plastikpokal gesehen, find's aber trotzdem schade :( Naja, was soll man machen, hoffen wir das beste...
    Und mit den Lehrern kann ich nur zustimmen^^ Wir schreiben normalerweise im Halbjahr sogut wie nix, dann, wenn es auf die Zeugnisse zugeht, hauen die alle möglichen Tests und Arbeiten rein und am Ende beschweren die sich dann, dass wir alle so faul wären und nicht lernen würden X(

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Also die die sich aufregen weil sie paar Prüfungen haben sollten mal das hier lesen
    Ich habe nun die letzte Woche Schule dieses Jahr hinter mir, und in dieser letzten Wochen hatten wir 7 Prüfungen^^
    Also mal den Ball flach halten jungs

grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• guggsh du unter meinem Bild :P
    Beruf: Strassenbauer :P

Prüfungen waren folgende:
    Montag: Mathe, Deutsch
    Dienstag: Materialkunde
    Mittwoch: Zeichnen
    Donnerstag: Maschinenkunde
    Freitag: Vermessen, ABU

War ne absolute normale Woche ;)
    Hab mich auch schon dran gewöhnt, nun hab ich 6 Wochen keine Sekunde schule :D

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Huii bei mir ist es nich ein halbes jahr schule dann kann ich endlich meine Ausbildung anfangen.

My Cars:

• LOL! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Und wieder eine Bildungslücke geschlossen.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• was mir heut auf den keks ging war, dass mein seili immer noch nich da is und das ich mitgekriegt hab das ich morgen nich nich mit striker und xDe fahren kann :cursing:

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!