Was mir gerade bzw Morgen mal sowas von auf den Keks geht ist volgendes:
Eigentlich müsste ich ja einen neuen Theard aufmachen mit dem Namen "Was dich heute so richtig ankotzt!"
Hier Schneit es gerade wie Hölle. Jetzt sind es schon wieder 5 cm. Naja wieso ärgert man sich darüber? Eigentlich sollte man als Modellautofahrer richtig Feiern. Aber ich muss zur Arbeit, mit dem Moped. Wie vielleicht einiger wissen, ich fahr ne SuMo. Diese bzw. die Reifen mögen das Glatte und somit den Schnee nicht besonders. Im Nachhinein hätte ich jetzt liebend gern ne Enduro. Auf jeden Fall hab ich 20 KM zur Arbeit. Normal brauch ich so 20 Min dafür. Mir ist klar das sich das bei Schnee etwas hinauszögert. Aber meine Eltern verbieten es mir einfach bei solchen Bedinungen zu fahren.
Also Bus. Wenn ich dieses Wort schon hör krieg ich ein Trauma aus der Schulzeit! Ich muss ne Stunde füher aufstehn um in meinem Kuhkaff den Bus zu erreichen. Dann gehts ne geschlagene Stunde in die Stadt. Dort hab ich dann 3 Minuten um von einem Bahnhof zum anderen zu laufen. CA. 300 Meter. Wär ja nicht schlimm, aber ich denke der Bus wird auch nicht genau Pünklich sein. Also wenn ich das schaffe komme ich ungefähr pünklich an. Wenn nicht darf ich ne halbe Stunde auf den Nächsten Bus warten. Gleitzeit, bedeutet ich muss ne Halbe Stunde länger arbeiten.
Das wär ja gerade mal das halbe Problem wenn nicht die Heimfahrt wär. Wenn ich also pünklich anfange kann ich auch pünklich Schluss machen. Zu dem 1. Rückbuss bleibt genug Zeit (in der ich mit dem Möff schon fast daheim wär). Also den Buss genommen zum HBF und wieder 20 Min warten. Wenn ich den 1. Bus nicht schaffe muss ich den nächsten ( 20 Min später nehmen ) und verpass den 2. am HBF Desshalb kann ich dann eine Stunde warten. Im 2. Bus gehts dann wieder eine Stunde durch jedes Kaff. Wenn ich den ersten zweiten Bus kriege bin ich kurz vor 5 wieder da, wenn nicht, dann um kurz vor 6.
Normal bin ich um kurz nach 4 daheim!
Das ist es was mich gerade mal voll ankotzt. Wenn man Schnee haben will kommt der Mist nicht, wenn man mal keinen braucht, kommt der Sche***
Arrrg ich könnte mich so aufregen, vor allem wenns an Weihnachten wieder 10°C und Regen hat.
![]()
Grüße
Lars
e videos drauf aber dann streicht sie die fenster halt nochmal neu an und baut sie wieder ein