Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
so n arsch

-
Mein Pc is i-wie voll verarscht. Und meine Tastatur macht andere SAachen als sie soll -.- Boahh
-
mir geht auf an kecks als wir heute am bürgle fahren wollten hat so derbe gewindet das man sich dagegnlehn konnte.
-
Mir geht auf den KECKS das morgen wieder Schule ist, und das Wochende immer so schnee vorbei ist.
mfg.emre -
-
Mir geht auf den KECKS das morgen wieder Schule ist, und das Wochende immer so schnee vorbei ist.
mfg.emreOhja da sagst du was

-
is echt so...
-
Warum heißt Freitag eigentlich Freitag wenns kein freier Tag ist??
Wär doch viel besser wenn der auch noch frei wäre..
-
Warum dauert WE nur 2 Tage und die Schulwoche 5 Tage. Ich will gerechtigkeit.
-
-
morgen sind die ferien vorbei und mein flux macht faxen 
-
Kommt hackt sich mal einer ins Schulministerium ein und ändert es um, sodass Freitags und Montags die Schule frei ist..
Und das man Lehrer beschimpfen darf.

gruß
-
Kommt hackt sich mal einer ins Schulministerium ein und ändert es um, sodass Freitags und Montags die Schule frei ist..
Und das man Lehrer beschimpfen darf.

gruß
Und dass man kommen und gehen kann wann man will

-
-
Sag ma mal so, wen man eier hat und die Schule einem nichts mehr Wert ist kan man ruhig seinen Lehrer beschimpfen. Ich berue es das ich das mal gemacht habe, konsequenz verschärfter Verweis^^
mfg.emre -
Hmm mir ging heute auf den Keks, dass sich beim fahren so ne ganz kleine mini Mutter vom Dämpfer gelöst hat und weggeflogen ist , scheiß Sturm

Naja jetzt freut sich irgendein Chinese über eine Mutter die ihm zugeflogen ist

gruß
-
Hmm mir ging heute auf den Kecks, dass sich beim fahren so ne ganz kleine mini Mutter vom Dämpfer gelöst hat und weggeflogen ist , scheiß Sturm

Naja jetzt freut sich irgendein Chinese über eine Mutter die ihm zugeflogen ist

gruß
mutter

-
Okay der zweite Satz ist ein bisschen zu zweideutig

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!