ja kosten ist der 1:8 weil ich ein video gesehen habe vom hpi mt2 ist geil
brauche eure hilfe
-
-
(...) der muggy ich möchte halt net andere leute nachmachen (...)
ich denke der basti ist dir ganz und gar nicht böse, wenn du dir auch nen muggy kaufst
aber der mt2 g3 dürfte auch eine gute wahl sein
-
oh jaa den würd ich dir auch empfehlen, erstens sau schnell, zweitens von HPI gleich super Quali u.s.w
Hier mal ein Vid, wens du nicht schon gesehen hast http://www.hpieurope.com/show_video.php?lang=de&videoID=114Mfg Marius
-
ja der mt2 g3 ist ja sau schnell mit seinen 73 km/h die sprünge sind auch hammer aber wie viel kostet der ja ist der auch 1:8 oder 1:10 weil ich glaub das ist ein 1:10 aber ist ja egal beschleunigung ist
driften kan er gut ja alles ist bei dem
nach dem werde ich dan vielleicht gucken -
da des isn kampfpreis
http://cgi.ebay.de/Hot-Bodies-Lig…1QQcmdZViewItem -
ne ich kann in ja net gleich kaufen der mt2 g3 ist mir lieber der macht dampf den würde ich eher kaufen also der ist jetzt 1:10
-
jo der ist 1:10, selbe Chassi übrigens wie die HPI Glattbahner (RS4 3 18SS und Evo 3) also sind eigentlich die selben Fahrzeuge, ausser die Aufhängungen und Karo ist alles gleich.
Also in RTR kostet er 429 Euronen, als SS (Bausatz) 419 Euronen, dort ist aber keine Elektrik vorhanden, dafür aber ein anderer MotorMfg Marius
-
ja der ist aber fast so lang wie ein 1:8 40,3 cm oder so mit nem 5ps big block motor geht der ja schon also hat viel power also würde ich rtr nehmen
-
aha 5ps

-
ja das sagen mir welche aber das gibts doch glaub garnicht egal bracuhe nur nen gescheites car der mt2 und noch nen motor könnt ihr mir ein motor empfehlen
-
wofür brauchst du bitte noch nen Motor????, der stock Motor reicht doch vöööllliiig aus!!!!
Und 5 PS
Nicht mal ein Novarossi 528 hat 5PS, sondern "nur" 2 und ist damit der mitabstand stärkste Motor den es zurzeit gibt.
Und jetzt mach doch endlich mal die "verdammten Satzzeichen
. Wen du 10 jährig bist kann ich's noch einigermassen verstehen, aber sooo jung biste glaubich nicht mehr, den mich störts sehrMarius
-
...er ist 11^^
Gruß Fabi
-
also von anfangan nen zusatzmotor / tuningmotor zuholen halte ich auch absoluzt für schwachsinn
fahr erstmal den motor solang bis er kaputt ist der drin ist. dann kannst du immernoch nen neuen holen !!
ich denke am anfang reicht dir der stock aufjedenfall !!!
es wird auch ne weile drauern bis du das auto richtig kennst und es beherrscht, da ist ein neuer motor nicht
undbedingt gut. außerdem wirst du erstmal lernen müssen soeinen motor einzustellen oder ... da sollte man auch
nicht gleich mit einem teueren tuning motor anfangen ...greetz striker
-
ach der ist erst 11
, jo dan wirste es sicher noch lernen 
Marius
-
ist in diesem thread ein fehler?? weil bei mir zeigt der andauernd an das hier ein neuer eintrag drin ist, obwohl hier niemand was neues geschrieben hat. echt komisch

greetz Sava X
-
ja,ok ich wollte ja noch fragen bishen später wie das dan alles geht.Wenn ich ein auto habe,aber ich habe schon den mt2 glaub ich,den werde ich mir auch vielleicht kaufen,wen ihr mir jetzt alles erklärt was ich wissen muss weil ein onroad ist was anderes als ein offroad. so zufrieden mit den satzzeichen baja 4-ever

-
jop, der Lehrer Herr Baja 4-ever ist zufrieden

Also du bist bis jetzt nur Elos gefahren oder?
Wenn du auf Verbrenner umsteigst, brauchts du noch zusätzliches Zubehör (hier mal das wichtigste)
- Kerzenglüher
- Tankflasche
- WD40 (Pflege)
- div. Werkzeug
- div. zum Reinigen
was ich vergessen habe werden dir sicher meine "Nachredner" noch sagen
und natürlich der Sprit, der verdammt teur ist...
Da du ja den MT2 holst, haste Glück, den bei jedem HPI Car (ausser Baja) ist ne DVD beigelegt, auf der wird alles genau vorgezeigt wie man nen Motor zum ersten mal startet und ihn richtig einfährt (was sehr wichtig ist) und Einstellt.(Vergaser)
Der MT2 ist ideal für dich als Anfänger und sehr wartungsfreundlich
Mfg Marius
-
danke der passt auch zu mir schnell,groß net so ja jetzt,wie viel würde mich das alles kosten,und welches sprit und wo kaufen das car und alles.
gruß timo
-
Also kaufen würde ich ihn hier >> http://www.hpi-shop.com/
, da bekommste glaubich alles ausser den Sprit, den Sprit bekommste bei nem Modellbauhändler. Zum einfahren solltest du 16%igen nehmen, danach kannste wen du noch mehr Power willst auf 20 oder 25%igen umsteigen, welche aber teurer sind.
Und was ich ncoh vergessen hab dir aufzuzählen, die Autoversicherung!!!! [color=#ff0000]FAIL SAVE!!!!!, [color=#000000]bekommste auch bei RC Autoparts (HPI-shop)
Ich würde nie nie ohne Failsave fahren, den wen dir mal die Verbindung abbricht oder irgendwelche störungen auftreten, kann es sein das dein car mit vollgas einfach gerade aus davon fährt und erst wieder zum stehen kommt wen er totalschaden hat!!!
Also lieber Failsave kaufen als aufeinmal ein MT2 irgendwo an einer Mauer klebend zu finden.
[color=#000000]Marius -
hiho
also der mt2 RTR kostet ja schon über 400€ da kannste dir gleich nen 1:8er truggy holen mit dem kannste dann z.b bei der monster tour oder so fahren und mit dem mt2 könntest das gleich vergessen. aber wenn es umbedingt ein 1:10er sein muss würd ich dir den Traxxas jato 3.3 empfehlen das teil geht richtig wüscht.cya
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!